picktomemo




Und so wird gespielt:

  • Wenn du auf die blauen Karten klickst, entdeckst du auf ihrer Rückseite Bilder.
  • Je zwei Karten zeigen verschiedene Ansichten zu einem Thema.
  • Sobald du zwei zueinander passende Bilder hintereinander angeklickt hast, bleiben diese sichtbar.
  • Die Darstellung einer eher problematischen Situation kann so mit einer entsprechenden Lösung bzw. einfach einer anderen Sichtweise kombiniert werden.
  • Wenn alle Karten umgedreht sind, hast du gewonnen.

Ist deine Entdeckerfreude durch das Coaching-Memoryspiel picktomemo geweckt?

Du hast die verschiedenen Ansichten eines Themas kombiniert und eine Übersicht gewonnen? Du möchtest weiterspielen und noch mehr Erkenntnisse sammeln?

In Kürze wird dieses „Appetithäppchen“ des Coaching-Memoryspiels in einer umfangreichen gedruckten Version herausgegeben. Eine attraktiv gestaltete Toolbox mit Begleitheft und vielen weiteren Erkenntniskarten. Bei Interesse schreibe gern dazu eine unverbindliche e-mail an mich und ich werde dann über das Erscheinungsdatum informieren.
mail@kirsten-reinhold.de


Urheberrechtlicher Hinweis zu Konzept, Design, Text und Illustration:
Copyright: Kirsten Reinhold, Dipl. Designerin, Atelier für Illustration und visuelle Kommunikation, Köln

Das Konzept, das Design, die Texte und die Illustrationen der Impulskarten unterliegen dem Urheberrecht (UrhG). Die Motive dürfen gerne zur Inspiration verwendet und auch für private Zwecke abgezeichnet werden.
Die Reproduktion, Veränderung, die Veröffentlichung und sonstige kommerzielle Nutzung in digitaler, fotomechanischer oder gedruckter Form (Bücher, Broschüren, Kataloge, Zeitschriften, Spiele, Unterricht, Trainings, Coachings, Workshops, CD-Roms, Internet, etc.) ist ohne vorhergehende schriftliche Zustimmung der Urheberin Kirsten Reinhold nicht gestattet. 
Bei Verwendungswunsch kontaktieren Sie mich bitte vorab per mail, um eventuelle Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Danke. mail@kirsten-reinhold.de